Grey's Anatomy - Es war einmal (1) Folge 01 der 5. Staffel - Episodenguide - pixelmonsters.de

< Serienübersicht

Grey's Anatomy

Episodentitel Es war einmal (1)

Episodentitel Original Dream a Little Dream of Me, Part 1


Episode 01 der 5. Staffel

Erstausstrahlung 25. September 2008

Deutsche Erstaustrahlung 15. April 2009


Freigabe nicht bekannt


Redaktionswertung
6

Inhalt

Obwohl Meredith und Derek endlich zusammen sind, stellt sich heraus, dass beide dennoch hart an ihrer Beziehung arbeiten müssen. Christina findet einen Armee-Arzt und seine eher störenden Behandlungsvorschläge für die Opfer eines Großunfalls mehr als interessant. Außerdem muss die Krankenhausleitung damit umgehen, dass das Seattle Grace als Lehrkrankenhaus seine Spitzenbewertung verloren hat.

Cast & Crew
Keine Castinfos vorhanden.
Season 1
S1E01
Nur 48 Stunden
14. März 2006
A Hard Day's Night
27. März 2005
Season 5
SE01
Dream a Little Dream of Me, Part 1
SE02
Dream a Little Dream of Me, Part 2
SE03
Here Comes The Flood
SE04
Brave New World
SE05
There's No 'I' In Team
SE06
Life During Wartime
SE15
Before and After
SE16
An Honest Mistake
SE17
I Will Follow You Into The Dark