Basta. Rotwein oder Totsein - pixelmonsters.de
Basta. Rotwein oder Totsein Poster

Basta. Rotwein oder Totsein

C(r)ook


Produktion Österreich Deutschland 2004

Genre Thriller Kriminalfilm Komödie

Laufzeit 107 Minuten

Verleih Central

Freigabe Freigegeben ab 16 Jahren

Kinostart 28. April 2005


Internet


Darsteller


Redaktionswertung
0

Inhalt

Einen Job muss der Ex-Knacki Oskar noch erledigen, dann will er der ehrenwerten Gesellschaft für immer entsagen und mit Gefängnispsychologin Maria ein Restaurant eröffnen. Mafia-Kapo Konstantin findet diese Idee gar nicht gut, deshalb stellt er Oskar die harten Jungs Valentin und Belmondo als Assistenten und Aufpasser zur Seite. Doch plötzlich ist Maria entführt, Belmondo tot und der Bulle Nowak auf der Zielgeraden. Schließlich wird in Oskars Restaurant der Showdown serviert: Killer

Cast & Crew

Darsteller

als Valentin