Games · Feature
Carrion - gamescom 2019 Hands-On

Carrion - gamescom 2019 Hands-On

vom

Carrion wurde erstmals auf der E3 2019 angekündigt und wir konnten uns auf der gamescom davon überzeugen, dass Publisher Devolver Digital mit dem Indie-Titel einen schönen Genre-Vertreter im Horror-Pixel-Adventure im Portfolio hat. Der Pre-Alpha Build an dem ich mich versuchen konnte wurde ebenfalls auf der E3 2019 gezeigt. Für mich war das Spiel jedoch komplett neu und ich konnte somit relativ unvoreingenommen an das Spielerlebnis gehen. mehr...

Games · Feature
NBA2K20 angespielt - Gamescom 2019

NBA2K20 angespielt - Gamescom 2019

vom

Alle Jahre wieder. Auf der gamescom 2019 hatte ich die erstmals die Möglichkeit den neusten Teil der NBA2K Reihe NBA 2K20 in einer halbstündigen Spiele-Session anzuspielen. mehr...

Twitter
8.5

Dark Souls 2 Review

vom · Review

2 Jahre nach dem famosen Meisterwerk Dark Souls möchte uns Entwickler From Software wieder zahlreiche spannende Momente und Tode servieren. Ob es Dark Souls 2 gelingt, mich genauso wie in seine beiden Vorgänger zu begeistern, dass lest Ihr hier. mehr...

8

Pokémon X/Y Review

vom · Review

Verdammt ist das lange her. Damals 1999, als die ersten Pokémon Spiele erschienen. Wer hat nicht darauf gewartet seine geliebten Taschen-Monster endlich selber spielen zu können, denn wir alle kannten die RTL2 Serie und deren kuriose kleinen Tierwesen? Doch Zeit vergeht und vieles ändert sich, doch die Pokémon Serie blieb sich eine lange Zeit treu und bis auf einige kleine Spin-Offs hat es fünfzehn Jahre, vom japanischen Erscheinungsdatum gezählt, gedauert, bis das Pokémon Universum in die dritte Dimension geschickt wurde. Ob Game Freak hier den lang ersehnten Traum vieler Fans erfüllt, könnt ihr in den folgenden Zeilen lesen, aber eins muss vorher gesagt sein: Masse heißt nicht immer Klasse. mehr...

8

BEYOND: Two Souls Review

vom · Review

Vier Jahre nach Heavy Rain möchte David Cage mit BEYOND: Two Souls der Videospiellandschaft helfen Hollywood Konkurrenz zu machen. Im Gepäck holt er sich dieses mal Verstärkung durch zwei Schauspieler aus Hollywood. Ob es dem Entwickler Quantic Dream mit Beyond: Two Souls gelingt Hollywood Konkurrenz zu machen, dass lest ihr in unserer Kritik. mehr...