Big Stan - pixelmonsters.de
Big Stan Poster

Big Stan

Produktion USA 2007

Genre Komödie

Laufzeit 109 Minuten

Verleih -

Freigabe Freigegeben ab 16 Jahren

Kinostart 25. Juni 2009


Darsteller

Regie


Redaktionswertung
0

Inhalt

Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins Gefängnis - eine Perspektive voller Schrecken. Verzweifelt sucht er die Hilfe des mysteriösen Martial-Arts-Experten namens "The Master", der Stan nach hartem Training in einen großartigen Kung-Fu-Künstler verwandelt. Im Knast angekommen, verschafft sich Stan nach kurzer Zeit großen Respekt unter den rivalisierenden Gangs und beginnt, den Laden so richtig aufzumischen.

Cast & Crew

Darsteller

Regie