Unheimliche Begegnung der dritten Art - pixelmonsters.de
Unheimliche Begegnung der dritten Art Poster

Unheimliche Begegnung der dritten Art

Close Encounters of the Third Kind


Produktion USA 1977

Genre Science Fiction Drama Abenteuer

Laufzeit 135 Minuten

Verleih -

Freigabe Freigegeben ab 12 Jahren

Kinostart 6. März 1978


Darsteller

Regie


Redaktionswertung
0

Inhalt

In den Vereinigten Staaten gehen mysteriöse Dinge vor sich: Flugzeuge, die seit 1945 verschollen waren, tauchen plötzlich in der Wüste wieder auf. Ein Linienflugzeug begegnet einem hellen Objekt, das der Pilot nicht beschreiben kann. Auch Roy Neary beobachtet nachts auf der Straße eine helle Erscheinung. Seitdem wird er von seltsamen Visionen geplagt, die ihn zu einem Ort führen, an dem er eine noch unglaublichere Begegnung macht...

Cast & Crew

Darsteller

als Roy Neary

als Robert

Regie