39,90 - pixelmonsters.de
39,90 Poster

39,90

99 francs


Produktion Frankreich 2007

Genre Satire Komödie Drama

Laufzeit 104 Minuten

Verleih

Freigabe Freigegeben ab 16 Jahren

Kinostart 31. Juli 2008


Darsteller Jean Dujardin

Regie Jan Kounen


Redaktionswertung
9

Inhalt

"Octave Parango (Jean Dujardin) ist jung, talentiert, schwimmt im Geld und gehört zu den erfolgreichsten Kreativen seines Fachs. Er arbeitet für die größte Agentur „Ross & Witchkraft“ in Paris und entscheidet heute, was die Welt morgen kaufen wird. Octave schreibt innerhalb weniger Minuten seine Kreativkonzepte und wird als Genie gefeiert. Die Frauen stehen bei ihm Schlange. Erst als er seine große Liebe Sophie (Vahina Giocante) trifft und wieder verliert, gerät sein Leben auf der Überholspur ins Wanken. Octave erkennt, dass er selbst ein Opfer des Systems ist und beginnt an sich und seiner Scheinwelt zu zweifeln. Er will Sophie um jeden Preis zurückerobern und gegen die oberflächliche Werbewelt rebellieren."

Cast & Crew

Darsteller

Jean Dujardin als Octave Parango

Regie

Jan Kounen