Burn Notice Serieninfo - pixelmonsters.de
Burn Notice Poster

Burn Notice

Originaltitel: Burn Notice


Produktion USA 2007 -

Genre Action Agenten

Länge 42 Minuten

Folgen 92

Staffeln 6

Premierensender USA Network

Erstausstrahlung 28. Juni 2007

Deutsche Erstaustrahlung 28. September 2009


Internet


Darsteller Jeffrey Donovan Bruce Campbell


Redaktionswertung

Inhalt

Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine „Burn Notice“, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt – ohne Kontaktperson, ohne Job, ohne Geld. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die „Burn Notice“ ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.
Mit Hilfe seines alten Kumpanen Sam Axe, der eine Vorliebe für Cocktails und Bikini-Schönheiten hat, seiner gefährlichen Ex Fiona, die noch immer eine Schwäche für Michael hat, sowie Michaels kettenrauchenden Mutter, die froh ist, ihren Sohnemann endlich wieder in der Stadt zu haben, macht er sich auf die Suche. Währenddessen hält er sich mit kleinen, oftmals kuriosen Aufträgen als Privatdetektiv über Wasser. Da ihm nun keine professionellen Mittel mehr zur Verfügung stehen, entwickelt er eigene Methoden, um seine Jobs zu erledigen.

Cast & Crew

Darsteller

Jeffrey Donovan als Michael Westen

Bruce Campbell als Sam Axe