Gerüchte zu neuem Batman-Titel verdichten sich

Das ein neuer Batman-Titel kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Am Wochenende wurde nun offenbar das Logo für ein neues Batman Videospiel geleaked. Damit nimmt die Geschichte um einen neuen Batman-Titel ganz langsam Formen an.
Hier ein Bild des möglichen Logos:
Die orange Farbgebung des Logos kann darauf hindeuten, dass es diesmal nicht kalt im Batman-Universum wird. Arkham City und Arkham Origins spielten jeweils in einem weihnachtlichem Setting. Weiterhin gab es einen Post auf der offizielle Facebook Seite für die Comic Serie Batman: Hush. In dem Post wird ein Screenshot von Thomas "Tommy" Elliot alias Hush gezeigt, der als mögliche Widersacher von Batman gehandelt werden kann.
Ist dies also der neue Oberbösewicht? Hush hatte schon einen Auftritt in Batman: Arkham City. Trotz der Konfrontation zwischen Batman und Hush, konnte Hush entkommen und verschwand. Die Rivalität und der Hass zwischen Bruce Wayne und Thomas Elliot ist enorm, da sich beide aus der Kindheit kennen.
Bislang ist ebenfalls nicht bekannt, was genau eigentlich Entwickler Rocksteady Studios macht. Der Entwickler der beiden ersten beiden Teile Batman: Arkham City und Asylum hat seit der Veröffentlichung von Arkham City im Jahr 2011 keine Information preisgegeben, was sie hinter verschlossenen Türen entwickeln.
Es ist also Zeit für weitere Spekulationen!