Wasteland 2: Director’s Cut kommt für die Switch im August

Wie Entwickler inXile Entertainment bekannt gab wird die Nintendo Switch Version von Wasteland 2: Director’s Cut erscheinen.
Der launige und gut bewertete Strategie-Titel mit Einflüssen von Entwicklerlegende Brian Fargo orientiert sich stark an den ersten, klassischen Fallout-Titeln.
Hier nochmal ein paar Infos aus der Original-Pressemeldung vom ersten Erscheinen der Director’s Cut Version:
Wasteland 2: Director’s Cut ist eine erweiterte Version mit zahlreichen Verbesserungen und Ergänzungen, die den Spiele tiefer in das epische Abenteuer durch den postnuklearen amerikanische Südwesten zieht.
Features
Anstatt Türen per Schlüssel zu öffnen, kann man auch das Schloss knacken, sie eintreten oder sie einfach aufsprengen.
Entscheidungen mit Konsequenzen: Mit sowohl kurzen als auch langwierigen Reaktionen ziehen sich die Spielerentscheidungen fort und verändern Ereignisse und die Leben derer im Ödland.
Riesigen Anpassungsmöglichkeiten: Hunderte von Charakteren, tausende Variationen des Aussehens der Ranger, über 150 Waffen. Jeder einzelne Spieler wird ein individuelles Erlebnis haben.
Neue Director’s Cut Features
Stärken und Schwächen: Spieler können ihre Squads noch weiter anpassen. Dadurch erhalten die Charaktere spezielle Persönlichkeitszüge und mehr Lebendigkeit, mit eigenen individuellen Boni und Nachteile.
Präzisionsschläge: Schießt auf Feinde und schwächt sie mit taktischen Attacken! Schädigt die Beine um Gegner zu verlangsamen, schießt auf ihre Gewehre um diese zu zerfetzen oder zielt auf die Köpfe um sie auszuschalten oder sie sogar wegzublasen.
Erweiterte Sprachausgabe: Über 8000 Zeilen neuer Sprachausgabe wurden für die Charaktere des Spiels und die Begleiter hinzugefügt, so dass das Ödland so lebendig wie nie zuvor wird.
In über 80 Spielstunden können die Spieler ihre Wüsten-Ranger mit den vernichtensten Waffen auf dieser Seite der Fallout-Zone ausschmücken. Sie werden ihre Strategie-Fähigkeiten testen und Gerechtigkeit ins Ödland bringen.
Hier der Trailer zur Switch-Version:
Quelle:
Gematsu