Red Dead Redemption 2: Neue Story-Einblicke im dritten Trailer

Am Abend des Mittwochs, dem 2. Mai, veröffentlichte Rockstar Games erneut einen weiteren, dritten Trailer zur Fortsetzung des Kult-Open-World-Western Game Red Dead Redemption.
Auch wenn für den zweiten Teil natürlich noch vieles mysteriös bleibt kann man sich über die bereits veröffentlichten Trailer doch ein ganz guten Eindruck über die Inhalte verschaffen. So sieht man nicht nur den alten Hauptcharakter John Marston aus dem ersten Teil wieder, sondern auch eine nahezu unglaublich detaillierte Grafik.
Wir die Rückkehr in den wilden Westen jedenfalls genauso wenig abwarten wie all die anderen Fans da draußen.
Hier noch die Infos der offiziellen Pressemitteilung:
"Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet.
Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden."