Half-Life² schon vergriffen

Half-Life² ist schon vor dem Verkauf in aller Munde und die Spieler werden immer unruhiger, je näher der Releastermin rückt.
von pixelmonsters,
News: Half-Life² schon vergriffen

Half-Life² ist schon vor dem Verkauf in aller Munde und die Spieler werden immer unruhiger, je näher der Releastermin rückt. Die Veröffentlich des Ego-Shooters steht kurz bevor und der meisterwartete PC-Titel seit Menschengedenken ist schon gar nicht mehr zu haben. Bereits sieben Tage vor der offiziellen Veröffentlichung, dem 16. November, ist das Spiel einfach mal vergriffen. Die Vorbestellungen werden schon jetzt im hohen sechsstelligen Bereich angesiedelt und das Spiel wird wohl in den ersten Tagen seine Produktions und Vertriebskosten wieder reinholen bzw. übertreffen. Nach wie vor sind die Erwartung an den Edel-Shooter extrem hoch.

Doch sehr viel deutet darauf hin, dass dieser Shooter in die PC-Historie gehen wird. Die Fachpresse, die den Shooter schon im Vorfeld testen konnten, sind sich bereits einig, dass uns mit Half-Life 2 ein Meilenstein erwarten wird. Alle Spieler, die jetzt schon den Kopf in den Sand stecken wollen, da sich zum Release kein Half-Life 2 haben können kann ich beruhigen. Vivendi. bestätigte, dass man sich schon um die 2. Auflage der Produktion befindet, damit schnell für nachschub gesorgt ist. "Wir bemühen uns, mit der Nachproduktion alle weiteren Bestellungen zeitnah ausliefern zu können." so Thomas Mouhlen, Vertriebsleiter von Vivendi Deutschland. Das Spiel wird weltweit am 16. November via STEAM und in den Läden erhältlich sein.

Mehr zum Thema
09.03.2010 - 18:00
04.03.2010 - 12:53
02.02.2005 - 19:41
06.01.2005 - 00:00

Neu auf pixelmonsters
Mafia: Triology: Blaue Bohnen in HD mit neuen Remastern

Mafia: Triology: Blaue Bohnen in HD mit neuen Remastern

Games · News
2k bietet der Familie Tribut
Electronic Arts plant digital Event im Juni

Electronic Arts plant digital Event im Juni

Games · News
EA bleibt sich treu und organisiert die EA Play.
Cyberpunk 2077 – Hardware im Spieldesign angekündigt

Cyberpunk 2077 – Hardware im Spieldesign angekündigt

Games · News
Werde zur Silverhand
PlayStation 5: Controller präsentiert

PlayStation 5: Controller präsentiert

Games · News
Den gibt es in Weiß!
Blade Runner – Remaster des Adventures bestätigt

Blade Runner – Remaster des Adventures bestätigt

Games · News
"Wenn du nicht lebst, dann kannst du nicht spielen. Wenn du nicht spielst..."
Ghost of Tsushima – Erscheinungsdatum auf den 26. Juni festgesetzt

Ghost of Tsushima – Erscheinungsdatum auf den 26. Juni festgesetzt

Games · News
Und man kann schon viele Versionen vorbestellen
Those Who Remain - Erscheinungsdatum für Mai festgelegt

Those Who Remain - Erscheinungsdatum für Mai festgelegt

Games · News
Vorm Sommer wird es gruselig
Conglomerate 451: Cyberpunk-Rogue-Game erscheint

Conglomerate 451: Cyberpunk-Rogue-Game erscheint

Games · News
Conglomerate 451: Wenn Early Access mal gut genutzt wird
Xbox Series X – Abwärtskompatibilität bestätigt

Xbox Series X – Abwärtskompatibilität bestätigt

Games · News
Jetzt weiter auf neuer Xbox-Konsole den Pile of Shame beackern
Pillars of Eternity 2: Deadfire - Ultimate Edition Konsolenversion Anfang 2020

Pillars of Eternity 2: Deadfire - Ultimate Edition Konsolenversion Anfang 2020

Games · News
Das Rollenspielmonster bald für PS4 und Xbox One