Half-Life² schon vergriffen

Half-Life² ist schon vor dem Verkauf in aller Munde und die Spieler werden immer unruhiger, je näher der Releastermin rückt.
von pixelmonsters,
News: Half-Life² schon vergriffen

Half-Life² ist schon vor dem Verkauf in aller Munde und die Spieler werden immer unruhiger, je näher der Releastermin rückt. Die Veröffentlich des Ego-Shooters steht kurz bevor und der meisterwartete PC-Titel seit Menschengedenken ist schon gar nicht mehr zu haben. Bereits sieben Tage vor der offiziellen Veröffentlichung, dem 16. November, ist das Spiel einfach mal vergriffen. Die Vorbestellungen werden schon jetzt im hohen sechsstelligen Bereich angesiedelt und das Spiel wird wohl in den ersten Tagen seine Produktions und Vertriebskosten wieder reinholen bzw. übertreffen. Nach wie vor sind die Erwartung an den Edel-Shooter extrem hoch.

Doch sehr viel deutet darauf hin, dass dieser Shooter in die PC-Historie gehen wird. Die Fachpresse, die den Shooter schon im Vorfeld testen konnten, sind sich bereits einig, dass uns mit Half-Life 2 ein Meilenstein erwarten wird. Alle Spieler, die jetzt schon den Kopf in den Sand stecken wollen, da sich zum Release kein Half-Life 2 haben können kann ich beruhigen. Vivendi. bestätigte, dass man sich schon um die 2. Auflage der Produktion befindet, damit schnell für nachschub gesorgt ist. "Wir bemühen uns, mit der Nachproduktion alle weiteren Bestellungen zeitnah ausliefern zu können." so Thomas Mouhlen, Vertriebsleiter von Vivendi Deutschland. Das Spiel wird weltweit am 16. November via STEAM und in den Läden erhältlich sein.

Mehr zum Thema
09.03.2010 - 17:00
04.03.2010 - 11:53
02.02.2005 - 18:41
05.01.2005 - 23:00

Neu auf pixelmonsters
Conglomerate 451: Cyberpunk-Rogue-Game erscheint

Conglomerate 451: Cyberpunk-Rogue-Game erscheint

Games · News
Conglomerate 451: Wenn Early Access mal gut genutzt wird
Xbox Series X – Abwärtskompatibilität bestätigt

Xbox Series X – Abwärtskompatibilität bestätigt

Games · News
Jetzt weiter auf neuer Xbox-Konsole den Pile of Shame beackern
Pillars of Eternity 2: Deadfire - Ultimate Edition Konsolenversion Anfang 2020

Pillars of Eternity 2: Deadfire - Ultimate Edition Konsolenversion Anfang 2020

Games · News
Das Rollenspielmonster bald für PS4 und Xbox One
Half-Life: Alyx - VR-Spiel angekündigt

Half-Life: Alyx - VR-Spiel angekündigt

Games · News
Für noch mehr Immersion in City 17
Gamescom19: Journey to the Savage Planet - HandsOn

Gamescom19: Journey to the Savage Planet - HandsOn

·
Humorige Variante des Alien-Planeten-Explorations-Genres
Nintendo Switch Lite angekündigt: Nur mobil

Nintendo Switch Lite angekündigt: Nur mobil

Games · News
Die kleine Schwester für unterwegs
Sea of Solitude – Veröffentlichung Anfang Juli geplant

Sea of Solitude – Veröffentlichung Anfang Juli geplant

Games · News
Einsamkeit aus der Hauptstadt Berlin
Umfangreiches Update für Red Dead Online

Umfangreiches Update für Red Dead Online

Games · News
Der wilde Westen ruft.
NEXON kündigt Rocket Arena an

NEXON kündigt Rocket Arena an

Games · News
Boom, Boom, Boom ... explosive Angelegenheit. Geschlossene Beta startet in wenigen Tagen.
Quantic Dream: Exklusiv-Hits erscheinen auf PC

Quantic Dream: Exklusiv-Hits erscheinen auf PC

Games · News
Detroit: Become Human, Heavy Rain und Beyond: Two Souls kommen zeitexklusiv zum Epic Store
The Sinking City – Adventure drei Monate verschoben

The Sinking City – Adventure drei Monate verschoben

Games · News
Das Gruseln muss warten