Half-Life 2 erhält ein Add-On

von pixelmonsters,
News: Half-Life 2 erhält ein Add-On

In alter Half-Life Tradition wird auch der zweite Teil der Ego-Shooter Half-Life mit einem Add-On beglückt werden. Das PC-Magazin PC Gamer (UK) berichtet, dass der Entwickler Valve erste Informationen zum Half-Life 2 Addon herausgegeben hat. So wird in dem Addon die werte Dame Alyx als spielbarer Charakter die Hauptrolle spielen.

Neben der neuen Subquest im Half-Life² Universum, wird es auch noch neue Waffen geben. So zum Beispiel eine sogenannte Alyx Gun, die eine Mischung aus Pistole, SMG und Scharfschützengewehr darstellen soll. Der treue Roboterhund und Gefährte DOG soll auch wieder mit von der Partie sein. Ob er aber spielbar sein wird ist noch eine Frage die nicht beantwortet werden kann. Es sieht aber so aus, dass Dog nur als NonPlayingCharacter mit von der Partie sein wird.

Ein genauer Release für das Add-On wurde noch nicht genannt. Doch das Add-On befindet sich schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung und die französische Website HalfLifeFusion.com meldet, dass Vavle das Add-Ons noch in diesem Jahr veröffentlichen möchte. Genauer gesagt im Winter. Mit einem Release im 4. Quartal diesen Jahres kann man also rechnen.

Mehr zum Thema
09.03.2010 - 18:00
04.03.2010 - 12:53
02.02.2005 - 19:41
06.01.2005 - 00:00

Neu auf pixelmonsters
Blade Runner – Remaster des Adventures bestätigt

Blade Runner – Remaster des Adventures bestätigt

Games · News
"Wenn du nicht lebst, dann kannst du nicht spielen. Wenn du nicht spielst..."
Ghost of Tsushima – Erscheinungsdatum auf den 26. Juni festgesetzt

Ghost of Tsushima – Erscheinungsdatum auf den 26. Juni festgesetzt

Games · News
Und man kann schon viele Versionen vorbestellen
Those Who Remain - Erscheinungsdatum für Mai festgelegt

Those Who Remain - Erscheinungsdatum für Mai festgelegt

Games · News
Vorm Sommer wird es gruselig
Conglomerate 451: Cyberpunk-Rogue-Game erscheint

Conglomerate 451: Cyberpunk-Rogue-Game erscheint

Games · News
Conglomerate 451: Wenn Early Access mal gut genutzt wird
Xbox Series X – Abwärtskompatibilität bestätigt

Xbox Series X – Abwärtskompatibilität bestätigt

Games · News
Jetzt weiter auf neuer Xbox-Konsole den Pile of Shame beackern
Pillars of Eternity 2: Deadfire - Ultimate Edition Konsolenversion Anfang 2020

Pillars of Eternity 2: Deadfire - Ultimate Edition Konsolenversion Anfang 2020

Games · News
Das Rollenspielmonster bald für PS4 und Xbox One
Half-Life: Alyx - VR-Spiel angekündigt

Half-Life: Alyx - VR-Spiel angekündigt

Games · News
Für noch mehr Immersion in City 17
Gamescom19: Journey to the Savage Planet - HandsOn

Gamescom19: Journey to the Savage Planet - HandsOn

·
Humorige Variante des Alien-Planeten-Explorations-Genres
Nintendo Switch Lite angekündigt: Nur mobil

Nintendo Switch Lite angekündigt: Nur mobil

Games · News
Die kleine Schwester für unterwegs
Sea of Solitude – Veröffentlichung Anfang Juli geplant

Sea of Solitude – Veröffentlichung Anfang Juli geplant

Games · News
Einsamkeit aus der Hauptstadt Berlin
Umfangreiches Update für Red Dead Online

Umfangreiches Update für Red Dead Online

Games · News
Der wilde Westen ruft.
NEXON kündigt Rocket Arena an

NEXON kündigt Rocket Arena an

Games · News
Boom, Boom, Boom ... explosive Angelegenheit. Geschlossene Beta startet in wenigen Tagen.