True Blood - Blut geleckt Folge 02 der 1. Staffel - Episodenguide - pixelmonsters.de

< Serienübersicht

True Blood

Episodentitel Blut geleckt

Episodentitel Original The First Taste


Episode 02 der 1. Staffel

Erstausstrahlung 14. September 2008

Deutsche Erstaustrahlung 11. Mai 2009


Freigabe nicht bekannt


Redaktionswertung
0

Inhalt

Nachdem Sookie den Vampir Bill vor Mack und Denise Rattray gerettet hat, steht sie selbst bei den beiden auf der Abschussliste. Doch Bill eilt ihr zu Hilfe und schlägt die Angreifer in die Flucht. Als die Rattrays kurz darauf tot aufgefunden werden, gilt Bill für die Polizei als Hauptverdächtiger. Der lernt währenddessen Sookies Familie kennen, die alles andere als begeistert von ihm ist.

Quelle: 13th Street

Cast & Crew
Keine Castinfos vorhanden.
Season 1
S1E01
Strange Love
11. Mai 2009
Strange Love
7. September 2008
Nach dem Tod ihrer Eltern wachsen Sookie Stackhouse (Anna Paquin) und ihr Bruder Jason (Ryan Kwanten) bei ihrer Großmutter auf. Sookie verfügt über eine übersinnliche Gabe: Sie kann "hören", was...
S1E02
Blut geleckt
11. Mai 2009
The First Taste
14. September 2008
Nachdem Sookie den Vampir Bill vor Mack und Denise Rattray gerettet hat, steht sie selbst bei den beiden auf der Abschussliste. Doch Bill eilt ihr zu Hilfe und schlägt die Angreifer in die Flucht....
S1E03
Sie gehört zu mir
18. Mai 2009
Mine
21. September 2008
Sookie ist entsetzt. Als sie Bill zu Hause besucht, sind dort auch einige seiner ehemaligen Vampir-Freunde. Zwar schützt Bill seine Freundin vor den ungehobelten Blutsaugern, doch Sookie muss...
S1E04
Escape From Dragon House
28. September 2008
Als eine von Sam Merlottes Angestellten ermordet wird, verdächtigt die Polizei Jason. Von Tara erhält er allerdings ein Alibi. Sookie bittet Bill, sie mit in den "Fantasia Vampire Club" zu nehmen....
S1E05
Funkenflug
25. Mai 2009
Sparks Fly Out
5. Oktober 2008
Nach ihrem Zusammentreffen mit der Polizei erklärt Sookie Bill, dass sie ihn nicht mehr sehen will. Trotzdem hält er sein Versprechen gegenüber Sookies Großmutter und spricht vor einem größeren...
S1E06
Kalte Erde
25. Mai 2009
Cold Ground
12. Oktober 2008
Nach dem Tod ihrer Großmutter ist Sookie verzweifelt und muss sich auch noch mit ihren Schuldgefühlen auseinandersetzen. Denn die meisten Nachbarn und Bekannten sehen in Sookies Verbindung zu den...
S1E07
Brennende Leidenschaft
1. Juni 2009
Burning House of Love
19. Oktober 2008
Nach der Nacht mit Bill ist sich Sookie sicher: Er ist der Richtige. Allerdings sind weder ihre Kollegen noch ihre Gäste über ihre Gefühlsausbrüche erfreut. Unterdessen ist Taras alkoholkranke Mutter...
S1E08
The Fourth Man in the Fire
26. Oktober 2008
Bei einem Feuer kommen vier Menschen ums Leben. Sookie ist außer sich vor Freude, als sie erfährt, dass Bill nicht unter den Opfern ist. Jason und seine neue Freundin Amy Burley suchen unterdessen...
S1E09
Plaisir D'Amour
8. Juni 2009
Plaisir D'Amour
2. November 2008
Sookie hat den Mann identifiziert, der für den Diebstahl von Fantasia verantwortlich ist. Bill eilt ihr zu Hilfe. Doch damit hat er ein Tabu der Vampire gebrochen und muss jetzt mit den Konsequenzen...
S1E10
Gefährliches Spiel
8. Juni 2009
I Don't Wanna Know
9. November 2008
Nach Bills Verschwinden übernachtet Sookie in dessen Haus. Am nächsten Morgen findet sie den nackten Sam am Fußende des Bettes. Sie glaubt nun, dass er der Serienkiller ist. Doch Sam streitet das ab...
S1E11
Begräbnis aus Liebe
15. Juni 2009
To Love is to Bury
16. November 2008
Sookie und Sam sind auf der Suche nach dem Serienmörder. Jason ist sich nicht sicher, ob er nach allem, was vorgefallen ist, seine Beziehung mit Amy fortführen will. Unterdessen bringt Bill Jessicas...
S1E12
Du wirst mein Tod sein
15. Juni 2009
You'll Be the Death of Me
23. November 2008
Die Identität des Serienmörders ist zwar inzwischen bekannt, doch jetzt ist er hinter Sookie her. Der Killer jagt sie über einen Friedhof in der Nähe von Bills Haus. Als der Vampir ihre Schreie hört...
Season 2
S2E01
Nothing But the Blood
14. Juni 2009
S2E02
Keep This Party Going
21. Juni 2009
S2E03
Scratch My Back
28. Juni 2009
S2E04
Let's Take a Trip Together
5. Juli 2009
S2E05
Never Let Me Go
12. Juli 2009
S2E06
Friend Is a Four Letter Word
19. Juli 2009
S2E07
Release Me
26. Juli 2009
S2E08
Timebomb
1. August 2009
S2E09
I Will Rise Up
8. August 2009
S2E10
New World in My View
23. August 2008
S2E11
Frenzy
30. August 2009
S2E12
Beyond Here Lies Nothin'
13. September 2009